WickedWhims

Dies sollte ein kleines Fixing-Update sein, aber es begann zu wachsen und es musste aufhören, bevor das neue Laundry Day Stuff Pack veröffentlicht wurde.

Ausnahmeberichterstattung | Hilfezentrum








  • Zusätzliche Unterstützung für das Wäschepaket
Zitat
Keine Features, aber zumindest WickedWhims werden nicht explodieren.
  • Es wurde eine Chance hinzugefügt, NPC-Sims zu Exhibitionismus zu machen, wenn sie zu Nacktheit überzeugten
Zitat
Wenn der Sim, mit dem du sprichst, bereit ist, zum Exhibitionismus zu konvertieren, wird eine 10% ige Chance dafür bestehen, dass du der Nacktheit überzeugst.
  • Es wurde eine Problemumgehung hinzugefügt, um Probleme mit Sims zu vermeiden, denen Animationskontextdaten fehlen
Zitat
Dies ist ein schmutziger und hacky Fix für Probleme mit Sims Animation Kontextdaten von tragenden Objekten fehlt. Die letzten Änderungen am Spiel mit zusätzlichen Tieren führten zu einigen Problemen. Das wird hoffentlich dabei helfen.
  • Neue Exhibitionismusikonen
Zitat
Ich hatte das Gefühl, dass die alte Ikone die Aktivitäten des Exhibitionismus nicht angemessen repräsentiert, also hier ist eine neue.
  • Jedes Symbol wurde erneut exportiert, um die Qualität für alle grafischen Einstellungen zu verbessern
Zitat
Benutzer, die in niedrigeren grafischen Einstellungen spielen, haben viele kleine Symbole, die wirklich verschwommen aussehen. Sie wurden alle erneut exportiert, um eine konsistente Lösung zu gewährleisten.
  • Verbesserte Leistung der Sexualautonomie um ca. 300%
  • Verbesserte Standortauswahl für Sexualautonomie
  • Gemachte Räume ohne Fenster gelten als Privatsphäre
  • Made Sims punkten besitzende Betten höher als jedes zufällige Bett als Sex-Location
  • Made Sims mit der Loner-Eigenschaft masturbieren öfter
  • Eine Autonomie wurde behoben, in der nach Sex-Dialogen gefragt wurde, die nur NPC-Sims vorbehalten waren
  • Es wurde eine Autonomie behoben, in der nach Geschlecht gefragt wurde, um die Sims-Beziehung nicht richtig zu testen
  • Fester Sex Autonomie nicht ordnungsgemäß Familienbeziehungen testen
Zitat
Sexualautonomie wurde verbessert, um mögliche Orte besser und schneller zu erkennen. Die neue Art der Datenorganisation ermöglicht die Implementierung von Routing- und Obstruktionstests ohne jegliche Auswirkungen auf die Leistung. Die nächsten paar Updates werden einige gute Fortschritte bei der Autonomie bringen.
  • Made Sims bekommen erst Freundschaft vom Sex, wenn sie nur Freunde sind
Zitat
Sims, die nur Freunde sind, werden keine Romantik mehr durch Sex gewinnen. Eine anfängliche Romanze zwischen den Sims ist erforderlich, damit der Sex Wirkung zeigt.
  • Made Birth Control Pillen beeinflussen Krämpfe
Zitat
Bevor die Schmerzmittel hinzugefügt werden, werden die Antibabypillen noch mehr verwendet.
  • Die Einstellungen für die Interaktionsausbreitungsautonomie wurden unter Berücksichtigung der globalen Nacktheit vorgenommen
  • Behoben, dass alle Hautfarben-Overrides keine 100% korrekten Kopien der Originale sind
  • Die sichtbaren Mesh-Nähte von Sims wurden korrigiert
  • Es wurde eine knusprige Konsistenz auf einer der Kondom-Boxen festgestellt
  • Probleme behoben, bei denen Sex-Interaktionen während der Festivals nicht verfügbar waren
  • Die Schwangerschaftslogik wurde behoben, obwohl sie in den Einstellungen deaktiviert war
  • Behoben, dass Sims, deren Autonomie deaktiviert wurde, nicht korrekt auf alle Formen der Sexualautonomie überprüft wurden
  • Fehler behoben, bei dem die Fehlgebungsschalter-Einstellung fehlte (Basemental Drugs)
  • Fehler behoben, bei dem der Sims-Reha-Prozess viel zu lang ist (Basemental Drugs)

Bilder Galerie

  • 1.Versuch für einen Park in Planet Coaster

    1.Versuch für einen Park in Planet Coaster

    3.129
    0
    0
  • 1.Versuch für einen Park in Planet Coaster

    1.Versuch für einen Park in Planet Coaster

    3.295
    0
    0
  • 1.Versuch für einen Park in Planet Coaster

    1.Versuch für einen Park in Planet Coaster

    3.339
    0
    0
  • 26.11.18_07-09-14

    26.11.18_07-09-14

    1.856
    0
    0
  • 26.11.18_07-09-27

    26.11.18_07-09-27

    1.754
    0
    0
  • 26.11.18_07-09-35

    26.11.18_07-09-35

    1.975
    0
    0